Jahreshauptversammlung

Direkt zum Seiteninhalt

Jahreshauptversammlung

Singverein 1839 Baiersdorf
Veröffentlicht von Gerhard D. in Singverein · 16 Januar 2018
Tags: HauptversammlungWahl
Unsere Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen fand an 15. Januar statt. Das Protokoll findet sich unter Termine.
Unsere bisherige Vorsitzende Roswitha Schneider wurde im Amt bestätigt. Unsere bisherige zweite Vorsitzende Renate Mendrok trat nicht mehr zur Wahl an, sie wurde mit großem Dank für ihre jahrelange Arbeit aus dem Amt verabschiedet. Zum neuen zweiten Vorsitzenden wurde Dr. Günther Schmid gewählt. Da er damit nicht mehr gleichzeitig als Kassenprüfer arbeiten kann, wurde Karin Henneberger als neue Kassenprüferin des Vereins (neben Heidi Baader) gewählt. Neuer Vertreter der fördernden Mitglieder im Verein ist Michael Buschner, der Sibylle Dorow nachfolgt.


Zurück zum Seiteninhalt