Faschingsumzug 2024

Singverein 1839 Baiersdorf
Veröffentlicht von G.Dachtler in Singverein · 10 März 2024
Tags: FaschingFaschingsumzug
Nach langer, pandemiebedingter Pause zogen am Faschingsdienstag 13. Februar 2024 die Narren des Singvereins wieder durch Baiersdorf.

Wir besuchten viele unserer Freunde und Förderer und sangen frohe, lustige Lieder. Wir ernteten nicht nur freundlichen Applaus, sondern auch manches Getränk, Häppchen und nicht zuletzt heiß begehrte Spenden für unsere Vereinskasse. Herzlicher Dank gilt allen Freunden und Förderern des Singvereins.

Insbesondere danken möchten wir der Stadt Baiersdorf, die uns den Bus des Seniorenfahrdienstes ausgeliehen hat, damit auch unsere älteren Mitglieder am Umzug teilnehmen konnten.

Die Tradition unseres Faschingsumzugs in Baiersdorf soll auch in Zukunft erhalten bleiben. Bilder vom Umzug finden Sie wie immer unter Termine 2024 oder direkt hier.