Frankenchor in St. Matthäus, Erlangen

Direkt zum Seiteninhalt

Frankenchor in St. Matthäus, Erlangen

Singverein 1839 Baiersdorf
Veröffentlicht von Gerhard D. in Singverein · 24 Juli 2016
Tags: FrankenchorBenefizkonzertSt.Matthäus
Am 20. Juli 2016 lud ein ca. 70-köpfiger Frankenchor zu geistlicher Chormusik in die St. Matthäus Kirche in Erlangen.
Das Benefizkonzert unterstützte den geplanten Orgelneubau in der Kirche.
Solistin war die Sopranistin Elena Belakova, am Klavier begleitete Gulnara Büttner und die künstlerische Leitung
hatte unser Dirigent Alexander Ezhelev.
Das Konzert war ein großer Erfolg und es gab lang anhaltenden Applaus für unsere Darbietungen.
Einziger Wermutstropfen: Das Konzert hätte eine noch größere Zahl von Zuhörern verdient.
Dies war aber der Sommerhitze und einigen konkurrierenden Veranstaltungen geschuldet.

Die Aufnahmen sind wie immer über Termine oder das Menü Hören zu erreichen.


Zurück zum Seiteninhalt